Straßenfest Stummrige Straße, 11. und 12. September 2004

Wir waren dort zu dritt mit Spinnerey und Axtwurfstand gebucht.

Unsere Freunde von der Gruppe Eiris haben uns mitverpflegt, da man zu dritt mit zwei Ständen schon ganz gut ausgelastet ist.

Eigentlich ein netter kleiner Stadtmarkt, wenn der Regen am Samstag nicht gewesen wäre.
Wir standen an der tiefsten Stelle der Straße. Plötzlich kam das Wasser nicht nur von oben sondern wurde auch aus den Gullys hochgedrückt. Innerhalb einer halben Stunde standen wir knietief im Wasser. Zwei Stunden später war die Straße wieder trocken. Zum Glück haben wir um Platz zu sparen auf Feldbetten geschlafen, so konnten wir das meiste dort und auf Tischen trocken halten. Nebenan, in der Taverne haben sich die Gäste auf die Tische gerettet.
Gesamtansicht des Marktes am Sonntag Von der anderen Seite, nach dem Regen
Die Spinnerey am Sonntag Die Spinnerey am Samstag
Unser Schlafzelt am Sonntag Unser Schlafzelt am Samstag
Nasse Gesamtansicht Der Veranstalter ist nicht begeistert
Axtwurf landunter Spinnerey landunter
trockener Sonntag trockener Sonntag
Die Fotos wurden uns netterweise von Hagen von der Gruppe Eiris zur Verfügung gestellt.

Zum Seitenanfang